Landesprämierung
Prämierungen

Durch die wiederholte Teilnahme an Verkostungen und Prämierungen stellen wir uns dem Vergleich mit anderen Produzenten. Das fachkundige Urteil unabhängiger Verkoster ist uns sehr wichtig und stellt die Basis für unser stetiges Streben nach Qualitätssteigerung dar.


Bei der Landesprämierung 2016 haben wir vier Produkte zur Beurteilung eingereicht. Die Fachjury bewertete alle unsere Einreichungen positiv und vergab eine Goldmedaille, eine Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen.


Besondere Freude bereitet uns die Nominierung unseres Aroniaessigs für die GenussKrone 2016/2017.

GenussKrone2016/2017

Weitere Produkte wurden 2016 ausgezeichnet:


Apfelbrand - S i l b e r


Mostbirnenbrand - B r o n z e


Grüne Nuss - B r o n z e

- - - - - - - - -

Im Jahr 2015 haben wir sechs Produkte zur Landesprämierung eingereicht. Die Fachjury bewertete alle unsere Einreichungen positiv und vergab eine Goldmedaille, drei Silbermedaillen und zwei Bronzemedaillen.


Folgende Produkte wurden 2015 ausgezeichnet:


Quittenessig - Gold


Apfelbrand - S i l b e r


Mostbirnenbrand - S i l b er


Mostbirne mit Hagebutte - S i l b er


Apfelbrand II - B r o n z e


Apfelessig - B r o n z e





Im Jahr 2014 wirden folgende Destillate ausgezeichnet:


Golden Delicious - S i l b e r


Mostbirnenbrand - S i l b er


Birnenbrand - B r o n z e


Zwetschkenbrand - B r o n z e




Im Jahr 2013 versuchten wir unser Glück mit unserem Himbeeressig und reichten ihn bei der Landesprämierung des Burgenländischen Obstbauverbandes ein. Die Fachjury vergab 18 von 20 Punkten und prämierte unseren Himbeeressig mit einer



G o l d m e d a i l l e




Im Jahr 2012 reichten wir unseren Apfelessig zur Landesprämierung ein. Mit 17 von 20 Punkten wurde unser Apfelessig mit einer



S i l b e r m e d a i l l e



prämiert.




Im Jahr 2011 nahmen wir mit unseren Edelbränden erstmalig an der Landesprämierung des Burgenländischen Obstbauverbandes teil. Zu unserer großen Überraschung konnten wir bei vier eingereichten Destillaten auf Anhieb drei Medaillien erreichen.


Folgende Destillate wurden ausgezeichnet:


Birnenbrand - B r o n z e


Mostbirnenbrand - S i l b er


Zwetschkenbrand - G o l d





Alle diese Auszeichnungen nehmen wir mit viel Dankbarkeit, aber auch Demut entgegen. Derartige Erfolge lassen die Mühen der Vergangenheit vergessen und sind Motivation und Antrieb für unser weiteres Streben nach Qualität.